07-Fasnachtsgesellschaft-Kempraten-Rapperswil-Jona09-Fasnachtsgesellschaft-Kempraten-Rapperswil-Jona10-Fasnachtsgesellschaft-Kempraten-Rapperswil-Jona05-Fasnachtsgesellschaft-Kempraten-Rapperswil-Jona01-Fasnachtsgesellschaft-Kempraten-Rapperswil-Jona06-Fasnachtsgesellschaft-Kempraten-Rapperswil-Jona04-Fasnachtsgesellschaft-Kempraten-Rapperswil-Jona02-Fasnachtsgesellschaft-Kempraten-Rapperswil-Jona08-Fasnachtsgesellschaft-Kempraten-Rapperswil-Jona03-Fasnachtsgesellschaft-Kempraten-Rapperswil-Jona
Sie sind hier: Startseite > Geschichte

Geschichte: 

Die Geschichte der Fasnachtsgesellschaft Kempraten


CHRONIK DER FASNACHTS-GESELLSCHASCHAFT
KEMPRATEN RAPPERSWIL-JONA

FGK-FASNACHT-KEMPRATEN-RAPPERSWIL-JONA-GESCHICHTE


Zuerst waren wir die berühmten Rätsche-Hexen Jona bis zu kriseln begann. Wir dachten uns, dass kann es nicht sein wir wollen weiterhin Fasnacht machen,  gründen wir eine neue Fasnachtsgruppe.

Dann war es soweit, am 21.04.1996 um 19.00 Uhr gründeten wir unsere neue Fasnachts-Gesellschaft Kempraten damals noch Jona im Lenggiserstübli im Rest. Krone Kempraten.

Der damalige Vorstand Christoph Züger, Gaby Steiner und Rita Blattmann wir sind mit voller Motivation an Sujet und Kleider angetreten. Das einzige Gründermitglied Rita Blattmann ist heute noch dabei. Im Moment zählen wir 9 Mitglieder und 5 Kinder.

Aber das Motto ist immer noch Fasnacht Huere Geili Fasnacht

Vielen Dank für Ihr Interesse!
FKG 

 

 

 

Please activate JavaScript in your browser.

» Sitemap